Badehaus Boudoir 2017

 

 

 

Fotos: © Julian Leitenstorfer


Trash

Jubiläumsinszenierung.

 

Mit dem geheimnisvollen Badehaus Boudoir brachte Projekt Randerscheinungen 2017 zum fünfjährigen Jubiläum das Landsberger Stadttheater zum Glühen. Rätselhafte Spuren und eine Mordserie führen Kommissar Alfonsin in das Badehaus Boudoir. Dort empfangen die Besitzerin Luxuria und ihre Gefolgschaft mysteriöse Gäste. Lange Verborgenes sprudelt nun an die Oberfläche – und Luxuria ist bereit ans Äußerste zu gehen, um ihren Platz auf dem Thron zu verteidigen. In einem magischen Spektakel verbinden sich Komödie, Groteske und Horror zu einem atemberaubenden Feuerwerk. Vergangenheit und Gegenwart, Träume und Albträume verschwimmen in grandioser Verrücktheit. Wird das Boudoir an diesem Abend seine Geheimnisse preisgeben? Lassen Sie sich fallen. In einen Strudel aus Leidenschaft, Laster und Lust.

 

 

 

Autor & Regie:  Max von Theben

Co-Regie:  Emanuel Kasprowicz

Choreographie:  Lydia Dittlein

Regie Videos:  Benine Mayer

 

Plakat:  Maximilian Gutmair & Carmen Celewitz

 

Produktion:  Julian-Maximilian Pietsch & Max von Theben

 

Darsteller:

Dr. Regina Kläger, Lydia Dittlein, Tine Polzer, Emanuel Kasprowicz, Norbert Waldmann, Uli Geske, Souhaila Amade, Roman Raeithel-Ganser, Julian Pietsch, Markus Schaumann, Dr. Miguel Dominguez, Max von Theben, Mark Oswald


5-JÄHRIGES JUBILÄUM: BADEHAUS BOUDOIR 2017